5%
Rabatt für
Selbstabholer

Benefizgala MÜNSTARITY

30. März 2019

Zum vierten Mal veranstalten wir, Trixi Bannert und Engel & Völkers zusammen mit dem neu gegründeten gemeinnützigen Verein "Münstarity e.V." die Benefizgala „Münstarity“ im Autohaus Beresa 

Unter dem Vorsitz von Trixi Bannert, Markus Baumgarte und Dominik Scherer möchte der Verein „Münstarity“ e.V. schwerkranke Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene unterstützen.

Die Gala findet statt zugunsten von Dr. Ronald Sträter, der als deutschlandweite Koryphäe für kindliche Schlaganfälle gilt und am UKM in Münster tätig ist.

Des Weiteren unterstützen wir die Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V., die sich seit 1985 für die Belange neurologisch erkrankter Kinder und deren Eltern einsetzt. 

 

DER ABENDLICHE ABLAUF

EINLASS 19:00UHR Sektempfang 

Beginn Programm 20:00 Uhr

EMPFANG durch den Verein "Münstarity e. V."

MODERATION Trixi Bannert und Leon Windscheid

HOCHKLASSIGE GASTRONOMIE AUS MÜNSTER & TOP-WINZER AUS DEUTSCHLAND UND EUROPA kümmern sich um Ihr leibliches Wohl

MODENSCHAUEN Dessous Modenschau durchgeführt durch das Modehaus Petzhold & hochklassige Abendgarderobe durch das Modehaus Anabella, sowie Olga Hoffmann, Miss Germany 2015

LIVE MUSIK mit Giulia Wahn und Nils Liebich (DJ) , Eros Atomus, Aida, Rola, Jules Ahoi

TOMBOLA Veranstalter der Tombola ist der Verein "Münstarity e.V."

DRESSCODE festliche Abendgarderobe

ZUSÄTZLICHES INFO Eintrittskarten 125,00 € pro Person alles inklusive Menü der Topgastronomie Münsters und Getränke nationaler Topwinzer, sowie Showprogramm

 

Karten im Weinhandel Trixi Bannert und buchbar unter info@muenstarity.de

weitere Informationenn unter www.muenstarity.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum vierten Mal veranstalten der Weinhandel Trixi Bannert zusammen mit Engel&Völkers und Leon Windscheid diese einzigartige Gala. Was treibt uns an? Etwa 300 Kinder erleiden pro Jahr einen Schlaganfall, die Dunkelziffer ist ungleich höher. Der Verein "Münstarity" e.V. unterstützt PD Dr. Ronald Sträter und sein Team in der Universitätsklinik Münster, deren Arbeit deutschlandweit einzigartig ist. 

Es erwartet Sie ein besonderer Abend mit Modenschau, kulinarischen Highlights, Livemusik und vielem mehr!

 

Termin: 30.03.2019 im Autohaus Beresa in Münster, Einlass ab 19 Uhr, 125€ alles inklusive.

 

 

Weitere Infos folgen in Kürze!